· 

Bildkunst-Shop

Freie Arbeiten • gedruckte Bilder • authentische Lebensraumgestaltung

Nun ist es soweit - einige Motive aus meinen freien Arbeiten gehen in den Druck und werden somit zur Realität, zum Anfassen.

Angefangen hat alles mit meiner kleinen Ausstellung im Dezember letzten Jahres - ich muss zugeben, ich hatte einige Zweifel:

Sind die Bilder "schön" genug, werden sie Ihnen gefallen, habe ich das passende Material für den Druck ausgewählt, sind es die richtigen Größen, wer ist heutzutage, in einer digitalen Zeit, an "richtigen" Bildern interessiert?

Wissen Sie was - letzten Endes möchte ich mit Ihnen EMOTIONEN teilen. Hinter jedem Motiv steckt eine kleine Geschichte die ich zu erzählen habe. Was jedoch noch viel besser ist - hinter jedem Bild steckt auch eine Neue Geschichte • IHRE Geschichte.

 

Mit einem Lächeln verbleibe ich • Ihre Friederike Hegner


Friederike Hegner • Fotografie & Fotokunst

Vorbei am Hirn, direkt in´s Herz!