coming soon • fotografische Reisebegleitung durch Südostasien

Anfang Januar begleitete ich 2 liebe Menschen in ihrem wohlverdienten Urlaub - als fotografische Reisebegleitung. "Wir wünschen uns schöne Urlaubsbilder, dass du unsere Urlaubserinnerungen festhältst..." "keine Selfies, kein rumärgern mit der eigene Kamera die man viel zu selten benutzt - und dann auch die Nachbearbeitung, die Bilder bleiben einfach immer zu lange auf dem Rechner liegen ohne dass man sie sich wieder anschaut - das passiert mit deinen Bildern bestimmt nicht!" - ich habe nicht lange überlegt ob ich es machen möchte :-)

 

Seit kurzem sind wir wieder zurück - was für eine tolle Erfahrung! Bilder wird es auch in naher Zukunft zu sehen geben...aber erstmal komme ich wieder im Hier und Jetzt an bevor es an die Sortierung und Bearbeitung geht.

Impressionen mit dem Handy dürfen nicht fehlen!

Friederike Hegner Fotografie - Vorbei am Hirn, direkt in´s Herz!