the bride

Pläne sind da um geändert zu werden - so erging es uns allen Beteiligten als wir Montag Morgen aus dem Fenster schauten. Gefreut hatten wir uns auf Sonne &  mindestens 20 Grad Celsius - Realität waren dann Nieselregen, grauer Himmel weit und breit und wir waren weit entfernt von den gewünschten Temperaturen - ABER es war alles vorbereitet. Die Brautkleider sind aus Potsdam an die Ostsee gereist, die Blumenwerke frisch gesteckt, die Modelle und die Visagistin standen bereit. Nun hieß es umdisponieren und auch ein wenig improvisieren. Von der eigentlichen Shootinglocation ging es nun auf eine weitläufige Wiese in der Nähe von Rostock... Dank aller fleißigen Beteiligten sind trotz des Wetters schöne Aufnahmen entstanden mit einem kleinen Moody-Look. Und wir hatten Spaß, viel Spaß!


Was darf natürlich nicht fehlen bei solch einer (kleinen) Produktion?

behind the scenes

(c) Elena Krämer - www.elenakraemer.de

styled-shoot • the bride •

Brautkleider: Jetzt & Immer Braut- und Festtagsmode (https://www.facebook.com/jetztundimmer)

Blumenwerke: Ostseeblüte - Eventfloristik (https://www.facebook.com/Ostseebluete.EVENTFLORISTIK)

Visa: Carolin Lück (https://www.facebook.com/kinderschminkencarolinlueck)

Modelle: Birte Kindor & Carolin Lück

Fotografin: Friederike Hegner (https://www.facebook.com/friederike.hegner.fotografie)

Fleißige Helfer: Maxine-Eliesabeth Hegner & Katharina Sasse


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Friederike Hegner Fotografie - Vorbei am Hirn, direkt in´s Herz!